Mittwoch, 20. Juli 2011

London Calling..

nein nicht das Wetter erinnert mich an London.. sondern meine neue Handtasche :-)


Der Stoff ist vom Holland Stoffmarkt, ich sah ihn und er musste einfach mit. Nach langem überlegen, ist daraus diese Tasche geworden. Sie hat einen langen Hänkel und ein rotgeblümtes Futter. Super alltagstauglich und neidische Blicke inklusive..


Der Schnitt ist aus der CUT I. Ich habe die Falten allerdings nach innen genäht, da diese sonst leicht abstehen bei gefüllter Tasche. Ich habe die gleiche auch schon in grün. Doch die Londontasche ist im moment mein Liebling. Neben Erinnerung an bisherige London besuche wird auch gleich noch die Lust auf den nächsten Trip gesteigert :-) Hier noch die Tasche in grün. Stoff und Innenfutter sind auch vom Stoffmarkt. Freu mich schon auf den nächsten... Stoffmarkt und London besuch ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen