Mittwoch, 10. August 2011

Hochzeitsgeschenk

Am Samstag sind wir einer Hochzeit eingeladen. Das Geschenk ist gerade fertig geworden. Es wurde Geld gewünscht, doch es einfach in einen Umschlag zupacken ist zu langweilig... und so wurden es lecker Mäuse zum verbraten :-) Hier unser Gemeinschaftsgeschenk.
 Eine Pfanne mit sprühkleber bearbeiten, anschließend schön die Glitzerherzchen einkleben.
 Schild für die, die es gar nicht verstehen... aussen ein goldenes Band mit doppelseitigem Klebeband.
 Geldscheine falten, schnürchen rum und an die süßen Mäuse kleben oder binden
 Jede Maus ist jetzt was Wert.. und zwar mehr als nur den Geschmack... ;-)
 Gegen Diebstahl mit Folie einpacken und diese an den offenen stellen zukleben. Restliche Mäuse aussen noch ankleben.
Und fertig ist ein schönes Geldgeschenk.....und ich hoffe auch das schönste :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen