Mittwoch, 17. August 2011

Hochzeit

so ich hab mich von der Hochzeit am Samstag erholt... auch von den Nachwirkungen des Alkohols ;-)
Los gings um 13 Uhr in der Kirche. Die Braut hatte, wie es sich gehört ein klein wenig Verspätung. Nach der Kirche gab es eine kleine Aufgabe für das frisch getraute Paar.


Nach bravem ausschneiden des Herzes und druch steigen gings weiter zum Chinesischen Turm im Englischen Garten. 
Angekommen habs Sekt und Häpchen bei schönstem Wetter. 
Im schicken Oldtimer kam das Brautpaar bis vors Lokal gefahren.

 Hier mein schickes Kleidchen, selbst genäht mit passendem Haarschmuck.
 Dann gabs lecker Hochzeitstorte. Jedes Stockwerk eine andere Geschmaksrichtung.. *lecker* und nicht zu vergessen, die Braut hatte die Hand beim anschneiden oben ;-)
 Dann wurden noch die schönen Herzen-Luftbalons in die Freiheit geschickt. Ein wunderschönes Bild. Hab auch noch keinen wieder runter kommen sehen... vielleicht find ich noch einen..

 Hier noch die Eröffnung der Tanzfläche mit flotter Sohle.
 Natürlich durfte das werfen des Brautstraußes nicht fehlen. Ich steh ja nicht um sonst ganz vorne :-). Und wie das Glück es mal wieder wollte (war nicht der Erste) hab ich ihn gefangen.. JUHUUUU
 Hier ist er.. der Strauß. Sieht immer noch genau so frisch aus. Ein genuss für die Augen.
 Und wie sollte es anders sein.. die Jungs konnten sich nicht zurück halten :-P
Das mal als kleinen Überblick zum Samstag. Bilder gibts noch viele... doch das will nun wirklich keiner hier sehen... :-)

Mittwoch, 10. August 2011

Hochzeitsgeschenk

Am Samstag sind wir einer Hochzeit eingeladen. Das Geschenk ist gerade fertig geworden. Es wurde Geld gewünscht, doch es einfach in einen Umschlag zupacken ist zu langweilig... und so wurden es lecker Mäuse zum verbraten :-) Hier unser Gemeinschaftsgeschenk.
 Eine Pfanne mit sprühkleber bearbeiten, anschließend schön die Glitzerherzchen einkleben.
 Schild für die, die es gar nicht verstehen... aussen ein goldenes Band mit doppelseitigem Klebeband.
 Geldscheine falten, schnürchen rum und an die süßen Mäuse kleben oder binden
 Jede Maus ist jetzt was Wert.. und zwar mehr als nur den Geschmack... ;-)
 Gegen Diebstahl mit Folie einpacken und diese an den offenen stellen zukleben. Restliche Mäuse aussen noch ankleben.
Und fertig ist ein schönes Geldgeschenk.....und ich hoffe auch das schönste :-)

Freitag, 5. August 2011

Schnipp Schnapp Haare AB!?!

Hier noch einmal meine Haare in voller pracht. Morgen gehts zum Haare schneiden... und ich sag nur eins, es kommt ein Stück ab ;-)

Das Ergebnis gibts dann natürlich auch.. vielleicht würde auch ein bissl Farbe nicht schaden... mal schauen :-P
Ausserdem hab ich diese Woche noch ein neues Dirndl genäht und zwei Kleider für die Hochzeit nächste Woche. Welches ich anziehe steht noch in den Sternen...  Fotos der Kleider folgen mit dem neuen Haarschnitt.
Und jetzt gehts dann erst mal zu den Crackhuren ins Backstage es ist nämlich Free and Easy :-)